SET Schröder GmbH SET Schröder GmbH

Abfüllung mit Halb- und Vollautomaten

Individuell und flexibel mit modernen Abfüllautomaten

Im Jahre 2001 entschlossen wir uns dazu, unseren Entsorgungskunden eine zusätzliche Dienstleistung anzubieten. Es war angedacht, während der Entsorgungsfahrten, die Werkstätten mit Neuware zu beliefern. Aus diesem Gedanken wurde sehr rasch ein neuer Arbeitsbereich, mit bis heute stetig wachsenden Umsätzen.

Unsere Produkte für die Abfüllungen beziehen wir dabei ausschließlich von europäischen Herstellern.

Um diese wasseranziehenden (hygroskopischen) Produkte bestmöglich zu schützen, werden diese in unserem Tanklager mit Stickstoff überlagert.

Auch während und nach der Abfüllung stellen wir an uns selbst hohe Anforderungen.

Deshalb werden bei uns alle Bremsflüssigkeitsgebinde mittels Hochfrequenzversiegelung luftdicht versiegelt. Die Abfüllung an sich führen wir auf modernen Abfüllautomaten durch. Hierfür setzen wir sowohl Halb- als auch Vollautomaten ein.

Somit sind wir stets flexibel und können individuell auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Auch Handetikettierung von Kleinserien ist bei uns möglich.

Abfüllung

Abfüllung

Abfüllung

Abfüllung